#dierickenbacher
Schule, 23.03.2024

Turnstunde mal anders…

Am Mittwoch 20.03.2024 erlebte die 1./2. C  Klasse eine ganz besondere Turnstunde. Die 3.Sek-Schülerinnen, welche um 07.25 Uhr Turnen hatten, stellten unter der Anleitung von Frau Hedlund eine abwechslungsreiche Bewegungslandschaft auf.

Als die 1./2. Klässler/innen am Morgen in die Kubushalle schauten, stockte ihnen der Atem und die Augen wurden immer grösser. Ein Jubelschrei drang aus ihren Kehlen. Die Überraschung war geglückt. Die Oberstufenschülerinnen hatten eine richtig coole Bewegungslandschaft aufgebaut. So machte Turnen richtig Spass. Und nach einer Stunde waren alle Kinder ausser Atem. Zum Glück halfen dann spontan ein paar 9.Klässler beim Aufräumen. Der halbe Geräteraum war nämlich in der Kubushalle aufgestellt.

 

Vorheriges Dorfgeflüster
Nachheriges Dorfgeflüster