#dierickenbacher

S.O.S. Service Ottiger

Münsterstrasse 12
6221 Rickenbach LU

079 399 21 89

sos.borky@gmail.com

Geschäftsführung: Hansruedi Ottiger

Not am Mann – ruf Borky an!

Ich bin ein Allrounder, habe Online im Blut, mein Einsatz ist atemberaubend und ich gebe immer Alles.
Ich bin 46 Jahre alt, sehe natürlich wesentlich jünger aus, sportlich garantiert wie ein 35-jähriger, gehe glatt über das Parkett mit 40 und fühle mich dann wie 25!
Ich denke quer, horizontal, senkrecht, waagrecht, links und rechts, nach oben und unten.
Ich arbeite nicht in den normalen Rahmen und Gewohnheiten, sondern in Energieschüben – ein echter Macher!

Ich erbringe Dienstleistungen im Bereich Hauswartungen, Reinigung, Schneeräumung und Liegenschaftsunterhalt, empfehle mich für Ausführungen von Gartenarbeiten, Rasenmähen, Heckenschneiden und Ausführungen von kleineren handwerklichen Arbeiten, ich bin Allround-Auftragnehmer für Temporäreinsätze, biete mich als Aushilfen aller Arten an und unterhalte einen Party- und Lieferservice.