#dierickenbacher
FOT18 AW  181122 09 900x535 - Herz-Erlebnis Waldzauber Gemeinde, Vereine, 06.12.2018

Herz-Erlebnis Waldzauber

Vom Donnerstag, 22., bis Sonntag, 25. November hat der Rickenbacher Frauenbund zum Besuch des Adventsweges im Buttenberg eingeladen.
“Unglaublich schön!”, “Ein Erlebnis für Herz und Sinne!”, “Diese Ideen und dieser Aufwand!”. Die Kommentare der Besucher überschlugen sich regelrecht, der schmale Waldweg reichte zeitweise kaum aus, den immer stärker anwachsenden Besucherstrom aufzunehmen.

FOT18 181100 PlayButton - Herz-Erlebnis Waldzauber

 

Weihnachtliche DiaShow 

Ahhs und Ohhs passen zur Weihnachtsstimmung, leuchtenden Kinderaugen vor dem Weihnachtsbaum bleiben allen Eltern in Erinnerung. Mit diesem Bild lässt sich die Stimmung auf dem Buttenberg vielleicht am besten erklären. Niemand konnte Erstaunen und Freude dieses weihnachtlichen Werkes für sich behalten. Die Einladung versprach zwar einiges, und weckte viel Gwunder – aber was die Frauen um Sandra Wyss-Amrein, Esther Galliker, Irene Amberg, Ursi Stocker, Rita Boog und Heidi Häfeli hier auf die Beine bzw. in den Wald gestellt haben, das hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Auch jene des Frauenbundes selbst.
Der Erfolg und die vielen Komplimente sind dem Rickenbacher Frauenbund zu gönnen. Unglaublich gross schien der Aufwand, unerschöpflich die Ideen – und schon gross sind wohl die Erwartungen für eine nächste Auflage…
Herzlichen Dank für dieses einzigartige Erlebnis!

 

 

Vorheriges Dorfgeflüster
Nachheriges Dorfgeflüster