#dierickenbacher

Sanitär-Spenglerei Wey GmbH

Sanitär-Spenglerei Wey GmbH
Stöckenstr. 2
6221 Rickenbach LU

zur Website

041 930 12 60

weygmbh@bluewin.ch

Im Jahr 1935 erwarb Grossvater, Josef Wey, die Dorfschlosserei im Winkel. In den 40er Jahren wurde eine Spenglerei mit Sanitäranlagen angegliedert. 1974 durfte das Geschäftshaus, mit moderner Werkstatt, an der Stöckenstrasse eröffnet werden. Im Jahr 1977 wurde sie durch meinen Vater und Onkel übernommen. Seit 2012 wird der Betrieb von mir, Patrick Wey, in 3. Generation geleitet.

 

Die Firma führt heute Sanitäranlagen an Um- und Neubauten, sowie den Reparaturservice aus. Weiter machen wir Devisierungen für Sanitäranlagen. Gerne planen und koordinieren wir ihren nächsten Badumbau. Zusätzlich bieten wir Spenglerarbeiten, Blitzschutzanlagen und periodische Blitzschutzkontrollen an.

 

Unser Ziel ist, fachgerechte Qualitätsarbeiten zu leisten und mit bestem Wissen unserer Kundschaft zu dienen.