#dierickenbacher

Sonst gründen wir eben einen

Es mag ja nicht für jeden das Richtige sein. Und die Rickenbacher zwingen auch keinen dazu. Wer aber seine Interessen gerne mit Gleichgesinnten teilt, hat hier schon fast die Qual der Wahl: Über 30 Vereine und Clubs sind ein unüblich breites Angebot für die Freizeitgestaltung.

Das fängt beim Turnverein und Dorfmusik an. Und es hört beim Donstig Club, der Familienguuggenmusig «Rekkebrägler» und dem Rickenbacher Kulturforum noch lange nicht auf. Seit die Rickenbacher ihren Kubus, die schöne Mehrzweckhalle, haben wissen die Vereine erst recht, wo sie Feste feiern, wie sie fallen. Auch wenn der gute alte Familienabend inzwischen auch schon zum «Event befördert wurde.

Falls jetzt in Ihren persönlichen Vorstellungen vom Vereinsleben noch immer das gewisse Etwas fehlt, werden Sie einfach ein Gründungsmitglied. An Vorlagen für Vereinsstatuten fehlt es in Rickenbach nicht.