#dierickenbacher
Schule, 18.11.2022

Tauschbörse Schule Rickenbach

Bereits zum siebten Mal wurde die Tauschbörse an der Schule Rickenbach am 2.11.2022 durchgeführt.

Sowohl der gezielt-geplante als auch der zufällig-spontane Warentausch durch die Schülerinnen und Schüler der Schule Rickenbach hat in der grünen Turnhalle für eine wunderbare, angenehme Atmosphäre gesorgt. Getauscht wurden nebst Kleidern, Schuhen und Büchern auch Taschen, Spielsachen, Dekorationsartikel, DVD’s, Sportwaren und Vieles mehr. Es wurde sogar eine kleine Getränke- und Kuchenbar eingerichtet. So dass auch dieses Jahr die Tauschbörse mit zunehmenden Flohmarktcharakter bei den Schülerinnen und Schülern gut angekommen ist. Wir freuen uns jetzt schon auf die Nächste im Frühling 2023.

Vorheriges Dorfgeflüster
Nachheriges Dorfgeflüster