#dierickenbacher
Schule, 03.07.2024

Sommerfest 2024

Das Sommerfest 2024 war trotz Regen ein voller Erfolg. Ganz nach dem Motto „We are the World, we are the children“ fand man zu den verschiedensten Ländern Spiele,  Spass und kulinarische Köstlichkeiten.

Die liebevoll gestalteten Stände luden zum Verweilen ein. Das Verpflegungsangebot war sehr vielfältig und jeder fand irgendeine Köstlichkeit. In der grünen Halle gab es ein Spielangebot. Beim Känguru-Hüpfen wurde die Zeit gemessen, beim Dart-Spiel galt es Ballone zu treffen, in „Hawai“ musst man auf ein Loch zielen und in Italien konnte man den „schiefen Turm von Pisa“ bauen.

Draussen wurden grosse Seifenblasen in die Luft entlassen.

Auch auf der Bühne war viel los. Punkt 17.30 Uhr sangen alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam das Lied „We are the World“. Danach gab es noch diverse Gesangs und Tanz-Aufführungen. Der Abend war unterhaltsam und es wurde viel gelacht.

Ein grosses Dankeschön an das Organisationsteam der Schule Rickenbach. Es war einfach unglaublich toll.

Vorheriges Dorfgeflüster