#dierickenbacher
Musical 3. 4.Kl .Rickenbach18 03 900x535 - Musical 3./4.Klasse Schule, 29.06.2018

Musical 3./4.Klasse

„Brugge baue, ond vertraue, well en Gmeinschaft wichtig esch. Fröndschaft schlüüsse, nöme schüsse, welld jetzt plötzlech Nachber bisch.“

Bei diesem Lied gaben alle 65 Sänger/innen der 3./4. Klassen zum Schluss nochmals 200%, bevor sie stolz tosenden Applaus entgegennehmen durften. Das Musical „D’Chinderbrugg“, welches am Donnerstag, 14. Juni und Freitag, 15. Juni aufgeführt wurde, war ein voller Erfolg. Die Schauspieler/innen entwickelten sich von Aufführung zu Aufführung immer mehr, der Chor gab bei jeder Aufführung sein Bestes und die Kinder und die Lehrpersonen auf der 3./4. Stufe wuchsen noch enger zusammen.

Dieses Musical war nicht nur Plausch, sondern Schule mal etwas anders und mindestens so lehrreich wie der restliche Schulunterricht. Es wurde trotzdem immer noch stark gelehrt und gelernt, lediglich in einem anderen Kontext.

Für das gelungene Projekt danken wir allen Helfer/innen und Sponsoren recht herzlich für die grandiose Unterstützung.

Vorheriges Dorfgeflüster
Nachheriges Dorfgeflüster