#dierickenbacher
Rickenbacher, Vereine, 28.09.2018

Jubilarenständli der Brass Band

Am 15. September 2018 wurde das Jubilarenständli der Brass Band Rickenbach bereits zum zweiten Mal erfolgreich durchgeführt. Die Band nutzte die eher ruhige Zeit im Brass Band Kalender, um allen Jubilarinnen und Jubilaren herzlich zu gratulieren. Zudem bedankte sich die Band bei dieser Gelegenheit bei allen Verwandten, Bekannten und vor allem auch den Brass Friends, welche die Band das ganze Jahr über tatkräftig unterstützen. Das zweite Stück, welches gespielt wurde, verdeutlichte diese familiäre Verbundenheit der Band besonders, denn der Marsch Bürchnerluft wurde von Franz Habermacher komponiert und bei diesem wunderbaren Anlass auch gleich selbst dirigiert. Anschliessend, an die musikalische Unterhaltung waren alle eingeladen, denn Nachmittag bei Speis und Trank auszuklingen und die Gelegenheit für angeregte Diskussionen und den Austausch von Neuigkeiten zu nutzen.
An dieser Stelle möchten wir allen Jubilarinnen und Jubilaren nochmals herzlich gratulieren:
Glüchwünsche:
Amrein Ruth
Galliker Max
Habermacher Jost
Hüsler-Steiger Alfred
Maurer-Jordi Heinz
Müller-Troxler Josy
Rogger-Hüsler Pauline
Schmidlin Sophie
Wechsler-Portmann Fritz
Wey-Estermann Hans

Vorheriges Dorfgeflüster
Nachheriges Dorfgeflüster