#dierickenbacher
Herbstwanderung 5. 6.Klasse 04.09.2018 12 900x535 - Herbstwanderung 5./6.Klassen Rickenbach Schule, 22.09.2018

Herbstwanderung 5./6.Klassen Rickenbach

Kurz nach 9 marschierten wir los. Nach einer zNünipause wanderten wir fleissig weiter bis wir unser Ziel, die Knabenrütihütte in Pfeffikon erreichten. Dort angekommen suchten wir uns tolle Plätze zum Picknicken und freuten uns über die feinen Cervelats. Nach dem Mittagessen spielten die einen im Wald, die anderen Tat oder Wahrheit und es gab sogar solche die sich dem Schachspiel widmeten. Irgendwann wurde es dann auch schon wieder Zeit für die Rückreise. Diesmal ging es hauptsächlich «hogerab». Das freute uns sehr. Um 16.00 Uhr kamen wir müde aber glücklich zurück im Schulhaus an.

Vorheriges Dorfgeflüster
Nachheriges Dorfgeflüster