#dierickenbacher
Schule, 09.04.2022

Ehemaligen-Treffen an der Schule Rickenbach

Am Freitag 08.04.2022 trudelten ab 17.30 Uhr eine Gruppe ehemaliger Lehrpersonen der Schule Rickenbach beim Kindergartenbebäude ein. Es war eine Freude, diese bekannten Gesichter wieder einmal zu sehen. Und es scheint, als wäre die Zeit (fast) spurlos an ihnen vorbei gegangen. Jedenfalls wurden alle wieder erkannt.

Natürlich durfte ein Rundgang im Schulhaus nicht fehlen. Da wurden alte Erinnerungen wach. Es gab sogar ehemalige Lehrpersonen, die einmal selber die Schulbank in Rickenbach gedrückt haben. Gestaunt wurde auch über das neue Kindergartengebäude. Nach einem feinen Apéro, gab es ein leckeres Buffet und die Gespräche wurden bei Tisch weitergeführt. Es wurde viel gelacht und der Anlass wurde von allen gelobt und alle hoffen auf eine baldige Wiederholung.

 

Vorheriges Dorfgeflüster
Nachheriges Dorfgeflüster