#dierickenbacher
Rickenbacher, 28.11.2022

Buch: Land des grossen Geistes

Geschätzte Kultur, Abenteuer & Fernweh Begeisterte;
geschafft – es ist endlich soweit…
Nach beinahe für Jahren, unzähligen Stunden, viel Leidenschaft und immenses Herzblut gestaltete ich neben einem Vollzeitjob das Fotosachbuch „Land des grossen Geistes“ (260 Seiten A-4)
Mit diesem selbst finanziertem Thema über Amerikanisch-Indigene Prärie-Nationen mit Ihren grandiosen Landschaften,
versuchte ich durch lebenslange Faszination diesen einst anmutigen und edlen Menschen gegenüber wie mir selbst ein Denkmal zu setzten.
Ich würde mich freuen und geehrt fühlen; viele Kulturbegeisterte zu diesem Thema begeistern zu können…
Zu beziehen unter: www.triner.ch/verlag
Mit freundlichen Grüssen
R.Wälchli

Vorheriges Dorfgeflüster
Nachheriges Dorfgeflüster