#dierickenbacher
1.Schultag19.08.2019 13 900x535 - 1.Schultag mit dem Motto: Prima Klima Schule, 24.08.2019

1.Schultag mit dem Motto: Prima Klima

Nach 6 Wochen Sommerferien traten viele Kinder wieder ihren Schulweg an. Vor allem die jüngeren Schüler/innen strahlten übers ganze Gesicht. Sie wurden in der grünen Halle freudig in Empfang genommen und in das neue Jahresmotto: Prima Klima eingeführt.

 

Aber auch in den anderen Schulzimmern und auch in der Schule Pfeffikon wurden die Kinder mit dem neuen Motto begrüsst.

Bei “Prima Klima” geht es nicht nur um die Umwelt, sondern auch um das Klassenklima.

Die Schule wird dieses Schuljahr Wert auf den Umgang mit der Um-und Mitwelt legen. So wollen wir Sorge tragen zu unserer Natur, zu unseren Mitmenschen und zu uns selber.

Vorheriges Dorfgeflüster
Nachheriges Dorfgeflüster