#dierickenbacher
sebastian mueller - Sebastian Müller AG / AGRO Line

Sebastian Müller AG / AGRO Line

Sebastian Müller AG / AGRO Line
Bohler 5
Postfach
6221 Rickenbach LU

zur Website

041 932 03 21

info@smagr.ch

Aus dem Bauernbetrieb der Familie Müller im Bohler hat sich seit 1927 die heutige MÜLLER-STEINAG Gruppe entwickelt. Schon damals förderte die innovative Familie Müller Kies und produzierte Röhren aus Beton, vorwiegend für den Eigengebrauch. Die Produkte der neuen Geschäftsfelder wurden unter der Sebastian Müller AG im grösseren Umkreis und kantonsübergreifend verkauft. Schon damals war im Bohler ein Traktor im Einsatz. Der visionäre Firmengründer Sebastian Müller-Troxler erkannte die Zeichen der Zeit und begann mit dem Handel, Verkauf, der Wartung und Reparatur von Traktoren. Heute ist das erweiterte Geschäftsfeld unter der Bezeichnung AGRO Line in der Sebastian Müller AG eingegliedert.

 

AGRO Line

Seit mehr als 85 Jahren verlassen sich Landwirtschaftsbetriebe und Kommunen auf die Lieferbereitschaft der von Agrar- und Nutzfahrzeugen sowie Landmaschinen nationaler und internationaler Marken. In der modernen Reparaturwerkstatt erbringt die AgroLine Servicedienstleistungen aller Art und hält ein Topangebot in Topqualität an Neufahrzeugen und Occasionen. Die firmeneigene Selbstbedienungstankstelle im Bohler steht auch Privaten rund um die Uhr zur Verfügung.

 

Verkauf, Service, Dienstleistungen und Pikett durch die Sebastian Müller AG unter Telefon 041 932 03 21.

 

Die Sebastian Müller AG gehört zur MÜLLER-STEINAG Gruppe (www.mueller-steinag.ch).