#dierickenbacher
Pfadi 2 284x284 - PFADI ST. KARL RICKENBACH

PFADI ST. KARL RICKENBACH

Präsidentin:

Nadine Buob
Niederwil 9
6221 Rickenbach

zur Website

Die Pfadi St. Karl Rickenbach wurde 1955 gegründet. Heute zählt der Verein rund 40 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 15 Jahre.

Unsere Ziele sind:

  • Den Kindern und Jugendlichen den Wald und die Natur näherbringen
  • Einzigartige und unvergessliche Abenteuer mit Gleichaltrigen erleben
  • Sich durch Spiel und Spass in der Gruppe zurecht finden Zweimal monatlich treffen wir uns am Samstagnachmittag um gemeinsam den Wald zu entdecken, knifflige Rätsel zu lösen, in Gruppen Geländespiele zu bestreiten und einzigartige Abenteuer zu erleben. Zu unseren Highlights gehören Waldweihnachten, das jährliche Pfingstlager und das zweiwöchige Zeltlager im Sommer. Bist du gerne draussen in der Natur? Liebst du es mit gleichaltrigen aufregende Abenteuer zu erleben? Magst du es am Lagerfeuer schaurig schöne Lieder zu singen und den Sternenhimmel zu bestaunen?
    Dann bist du bei uns genau richtig!
  • Interessierte sind jederzeit herzlich Willkommen. Unsere Treffdaten findest du auf unserer Homepage. Natürlich darfst du dich auch jederzeit telefonisch bei uns melden!