#dierickenbacher

Neon-Bächli AG
Wolfshöhe 4
6221 Rickenbach LU

zur Website

062 771 39 63

info@neon-baechli.ch

Als Hersteller von Lichtreklamen, Metall- und Kunststoffbuchstaben sowie diverse Folierungsarbeiten, realisieren wir Klein- und Grossprojekte in der ganzen Schweiz.

Wir verfügen nicht nur über langjährige Erfahrung und kompetente, fachlich versierte Mitarbeiter, sondern auch über Maschinen und Geräte, welche den höchsten technischen Anforderungen entsprechen.

An unserem Standort in Rickenbach LU haben wir in 2 Etagen eine Produktions- und Lagerfläche von über 3000 m².

Im heutigen Zeitalter der Kurzlebigkeit und Massenproduktion finden Sie in unserem Betrieb noch individuelle Beratung, einwandfreie Facharbeit, seriöse und preisgünstige Bedingungen sowie 5 Jahre Garantie auf allen unseren Anlagen.

Geschichte

Im Jahre 1958 gründete Heinz Bächli die Firma NEON-BÄCHLI.

Seine Ausbildung als Schriftenmaler und Glasbläser waren die besten Voraussetzungen für diese Branche.

Er begann damals als Einmannbetrieb, aber schon bald kam der erste Mitarbeiter dazu.

Mehr als ein halbes Jahrhundert ist seither vergangen. Die NEON-BÄCHLI-Qualität wird mittlerweile von 6 ausgebildeten Mitarbeitern erbracht.