#dierickenbacher
jubla - JuBla Pfeffikon

JuBla Pfeffikon

Präsidentinnen:

Larissa Schmid
Waldeggstrasse 5
5735 Pfeffikon LU

Ronja Steiner
Truttmattstrasse 17
5735 Pfeffikon LU
ronja.steiner@gmx.net

zur Website

079 124 09 79 / 079 483 98 63

larissa.schmid@gmx.ch

Zusammen sein:
wir ermutigen einander, unsere eigenen Wünschen und Meinungen zu äussern und diejenigen der einander ernst zu nehmen

Schöpferisch sein:
bei verschiedensten Tätigkeiten lassen wir der Phantasie freien Lauf. Wir entdecken dabei neue Fähigkeiten und freuen uns über das, was wir und andere tun können.

Natur erleben:
wir erforschen und erfahren unseren Lebensraum mit all unseren Sinnen. Wir achten und geniessen dabei besonders der Natur.

Glauben leben:
Alle Mädchen und Knaben sollen bei uns Platz finden. Wichtig an diesem Grundsatz sind für uns Momente des Feierns und der Besinnung, ebenso das soziale Engagement.

Lagerleben:
Im Jahr 2007 waren wir in Einsiedeln im Josefsdörfli. Im Jahr 2008 waren wir in Schwarzsee im Ferienheim St. Michael. Im Jahr 2010 waren wir in Amden im Naturfreunde Tscherwald. Zusammengehörigkeit, das Erleben der Natur und Spass sollen im Lager, in den Gruppenstunden und bei Ausflügen im Vordergrund stehen.

Über laufende Aktivitäten berichten wir jeweils auf unserer Homepage: