#dierickenbacher
fahrschule alf - Alf-Fahrschule

Alf-Fahrschule

Alf-Fahrschule
Buttenbergstrasse 6
6221 Rickenbach LU

zur Website

Seit zehn Jahren betreibe ich die Alf-Fahrschule. Alf = Alle lernen fahren. Inzwischen darf ich auf eine erfolg-
reiche Zeit mit vielen Auszeichnungen und positiven Feedbacks der Fahrschüler zurückblicken.

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen bereite ich Sie auf die praktische Prüfung für Auto und Motorrad vor.
Der Fahrunterricht findet im handgeschalteten Auto oder im Automaten statt sowie für alle Kategorien Motorrad.

Weiter biete ich Nothilfekurse und Unterricht in der obligatorischen Verkehrskunde an. Dank einer Spezialausbildung kann ich auch Fahrberatungen durchführen. Diese sind speziell für ältere Menschen oder Diejenigen, die nach einer Krankheit wieder selber Autofahren möchten. Dabei handelt es sich lediglich um fachliche Hilfe meinerseits, die schon mehreren Fahrzeuglenkern geholfen hat, sich in der modernen Welt des Strassenverkehrs wieder zurecht zu finden.

Wen “umweltbewusstes Fahren” interessiert ist bei mir genauso richtig! Denn auch hier: “jeder Rappen zählt”.

Möchten Sie gerne die Bewertungen meiner Fahrschüler, ob Auto oder Motorrad, ansehen? www.fahrlehrervergleich.ch