zurück

Schneesportlager ORST 05.03.-09.03.2018

06.03.2018
Mitteilung von ,

Es war eine sehr ereignisvolle Woche. Das Wetter war meistens sonnig und warm. Leider hatte es nicht allzu viel Schnee, als wir am Montag ankamen. Doch es schneite in der Nacht auf den Donnerstag, dadurch war die Piste am Tag des Rennens bestens. Durch die viele Abwechslung der Leiter in den Gruppen, wurde uns nie langweilig auf der Piste. Auch die Profis konnten noch vieles Ausprobieren und Üben. Doch leider war der Redbullpark geschlossen und wir konnten nur im Funpark und auf der Crosspiste sein. Viele standen zum ersten Mal auf den Snowboards oder den Skiern. Dadurch, dass dieses Jahr sehr viele Schüler und Schülerinnen kamen, gab es einen Rekord mit 58 Schüler und Schülerinnen. Im Lager war das Essen immer top und gab uns täglich Energie. An einem Abend gingen wir Schlittschuh laufen. Für die Jungs gab es am Mittwochabend den Champions League Match und für die Mädchen Maniküre. Wir gingen am Vormittag sowie am Nachmittag immer auf die Piste. Am Mittwochnachmittag konnte man Ski und Snowboard tauschen. Am Donnerstagabend fand der "Bunteabend" der 9. Klasse statt. Das Lager war eine tolle und lehrreiche Erfahrung für uns alle.


Schule Rickenbach, CH-6221 Rickenbach LU, Telefon +41 (0)41 930 04 47
E-Mail -scc2huj%lls-eiz(tuc&ngw7@sk*chc&uly6e-o6rie3ckb-enr6bak(chg8.cs+hp

created by onelook, © Gemeinde Rickenbach LU, Impressum / Disclaimer