zurück

Projektwoche 3.-6.Klasse Rickenbach 05.03.-09.03.2018

05.03.2018
Mitteilung von ,

Sport, Spiel und Kreativität oder "Burnergames", "Fungames" und "Domino-Day". So hiessen die Tagesateliers, welche die 3.-6.-Klässler besuchen konnten. Bei allen drei Ateliers war neben Sport, Spiel und Spass aber auch stets das Thema "Miteinander etwas tun- Aufeinander Acht geben" ein zentrales Thema.

Als Überraschung fand dann als Abschluss ein gemeinsames Bowling in der Bowlinghalle statt. Das war ein absolutes Highlight für alle, insbesondere als alle Lichter gelöscht wurden und es hiess: "Disco-Bowling!"




Schule Rickenbach, CH-6221 Rickenbach LU, Telefon +41 (0)41 930 04 47
E-Mail +scx4hub(lly%eii+tuz8ngg7@sj(cho/ulu,e-e,rio2ckb5enl&bac4chc0.cd9hj

created by onelook, © Gemeinde Rickenbach LU, Impressum / Disclaimer