zurück

1.Stufenrat Vollversammlung Schule Rickenbach 08.01.2018

09.01.2018
Mitteilung von ,

Um 09.00 Uhr trafen sich alle 3.-6. Klässler in der grünen Turnhalle. Dort wurden sie von den Stufenräten begrüsst, welche alle zu diesem feierlichen Anlass in schwarz/weiss gekleidet waren. Die Schulsozialarbeiterin begrüsste alle und führte ins Thema ein. 2 Schülerinnen nahmen an einer Tagung zum Thema Kinderrechte im Kanton Appenzell teil und erzählten von ihren Eindrücken und erklärten allen die 10 Kinderrechte. Anschliessend wurde auch noch das neue Stufenrat-Logo enthüllt. Natürlich durfte das Anstossen auf das neue Jahr nicht fehlen.


Schule Rickenbach, CH-6221 Rickenbach LU, Telefon +41 (0)41 930 04 47
E-Mail ,scs,huw&lld5eiy(tuf#ngk*@sf4chx&uld5e-o9rin(ckt/env/bap,chq*.cv+hs

created by onelook, © Gemeinde Rickenbach LU, Impressum / Disclaimer