zurück

Theater 2016: «So en liebe Onkel...»

Datum 29.04.2017
Zeit 20.00 Uhr
Ortschaft
Lokalität MZH Pfeffikon
Organisator Theatergruppe Pfeffikon
Download (720 KB)
Link

Die Theatergruppe Pfeffikon lädt zur diesjährigen Theatersaison wieder in die MZH Pfeffikon und gibt das Stück «So en liebe Onkel...» zum Besten.

SO EN LIEBE ONKEL...
Der liebe Onkel Theo ist ein alter Junggeselle, Geschäfts- und Lebemann sowie Träumer aus Passion und führt einen – wie seine Freunde und Verwandten bemängeln – unseriösen und genussreichen Lebensstil, welcher sich langsam auszahlt. So zeichnet sich nun allmählich ein schleichender Abgang ab. Doch als Träumer lässt sich Theo davon nicht unterkriegen und sich nichts anmerken. Im Gegenteil! Seine Träumereien werden nur noch ausgeprägter.
Jedoch gibt es für seine Freunde und Bekannten kein Halten mehr, als diese Wind vom womöglich nahenden Ende kriegen. Insbesondere als ein zu erbendes Vermögen immer offensichtlicher wird, wird kein Mittel ausgelassen und nach allen Regeln der Kunst versucht, sich möglichst gut zu positionieren und einen prominenten Platz im Testament zu ergattern. Doch was ist, wenn nun plötzlich Träume in Erfüllung gehen...!?

Gemeindeverwaltung Rickenbach, Winkelstrasse 1, CH-5735 Pfeffikon LU, Telefon +41 (0)41 932 00 20
E-Mail 0get6mez6inu*deh)ven#rwu8aln'tul'ngu2@ro1icp$keo9nbz#acj8h.m6chn

created by onelook, © Gemeinde Rickenbach LU, Impressum / Disclaimer