zurück

Jahreskonzert Brass Band Harmonie

15.04.2017
Mitteilung von Jasmin Pfiffner, Lokalkorrespondentin

Wenn die Bühne zum Tatort wird
So viel kriminelle Energie wurde in Rickenbach an einem Abend noch selten gesehen. Kombiniert mit einem Kriminaltheater bot die Brass Band Harmonie vergangenes Wochenende an ihrem Jahreskonzert meisterhaft musikalische Unterhaltung unter der Leitung von Dirigent Lukas Scherrer. Die Vorstellung am Samstag war so gut besucht wie noch nie und auch am Sonntag war die Aufführung trotz des schönen Wetters beinahe bis auf den letzten Platz ausverkauft. Im Anschluss an die gelungene Aufführung gingen die Leute noch lange nicht nach Hause. Die Bar, die Tombola, die gute Festwirtschaft sowie böhmisch-mährische Musik vom Ensemble „Brass mit Mass“ unterhielten die Leute bis spät in die Nacht hinein.


Gemeindeverwaltung Rickenbach, Winkelstrasse 1, CH-5735 Pfeffikon LU, Telefon +41 (0)41 932 00 20
E-Mail ,ges4meb7inm$def9vel6rwk%alv+tuz6ngh*@rg-icn,kea6nbd&acu7h.d2chh

created by onelook, © Gemeinde Rickenbach LU, Impressum / Disclaimer